Ich zähle bis 12

Fingerspiele am Geburtstag

  • EIN Mensch ist mir der liebste auf der Welt: mein Mann.
  • Ich habe ZWEI Kinder. Sie sind sicher der Grund, warum ich auf die Welt gekommen bin.
  • Auf DREI Dinge stütze ich mich gerne: Glaube  – Liebe – Hoffnung.
  • Ich kann in VIER Himmelsrichtungen sehen und dabei immer etwas Wunderbares finden.
  • An einem FÜNFTEN bin ich geboren. Und es war Faschingssonntag.
  • Um SECHS Uhr geht morgens mein Wecker. Der Start in einen neuen Tag: da mach ich was draus.
  • SIEBEN war schon immer meine Lieblingszahl.
  • ACHTsamkeit ist Hauptbestandteil meines Lebens.
  • Ich war mal EinsNEUNundsechzig. Nun bin ich zwar einen cm kleiner, aber meine innere Größe bleibt davon unberührt.
  • Ich lache mindestens ZEHN mal am Tag.
  • In mir steckt gelegentlich eine ELFjährige, die einfach nur Spaß haben will.
  • ZWÖLF Monate hat das Jahr. Und jeder davon ist etwas ganz Besonderes, so wie dieser.
2 Gedanken zu “Ich zähle bis 12

  1. was für eine geniale Idee, danke für den Blogpost. er charakterisiert dich wirklich sehr schön bzw du dich in ihm. Hast du dir das selbst ausgedacht? Und darf man die Idee „klauen“?

Kommentar verfassen

